Bewertungen

★★★★★

“Super liebes Personal und top Ergebnis”

Svenja

★★★★★

“Alles wunderbar :-)”

Sabine

★★★★★

“🥰 immer wieder gerne”

Susann

★★★★★

“Wie immer Super!!”

Andre

★★★★★

“Seit ich zu den Wimpernmädchen gehe, bekomme ich viele Komplimente wegen meiner schönen Augenbrauen. Die Behandlung durch Christin genieße ich jedes Mal. Form und Farbe meiner Brauen sind für mich perfekt und ein nettes Gespräch rundet die Behandlung ab. Danke, Liebes.”

Steffi

★★★★★

“Ich fühle mich immer gut aufgehoben! Bin sehr zufrieden zum 2. Mal schon”

Sarah

★★★★★

“Die neue Einrichtung ist toll! Nicole war wie immer echt professionell und super einfühlsam! Weiter so!!!”

Hans-Joachim

★★★★★

“Alles top und professionel”

Sonja

★★★★★

“Beste Behandlung”

Andre

★★★★★

“Wie immer alles super :) jederzeit wieder und weiter zu empfehlen!”

Denise